Buchen! Angebot Gutschein

English Version

DasGuteLeben

Previous slide
Next slide

Studios am Anger ganzjährig geöffnet

Boutique Hotel bis März auf Winterpause

Café & Shop bis April auf Winterpause

DOMIZIL GOLS

Direkt von den Inhabern geführt, zeigt sich die Liebe zum Detail und Design. Der Gast steht im Mittelpunkt. Qualitativ hochwertige und großzügige Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksangebot machen den Aufenthalt zum Genuss.

 

Machen Sie sich einige schöne Tage am Neusiedler See im Domizil Gols – Domizil Boutique Hotel, Studios am Anger als auch das Cottage Gols freuen sich auf Ihre Buchung!

MACHEN SIE IHREN URLAUB ZU ETWAS BESONDEREM!

Boutique Hotel

Übernachten Sie in unserem Stammhaus im Zentrum der Ortschaft! Geschmackvolle und großzügige Zimmer mit Klimaanlage, WLAN und eigenem Bad. Hier hat Ria ihre Liebe zum Detail gezeigt – Gäste können wunderbar entspannen und träumen. >

Studios am Anger​

Vier gemütliche Ein-Zimmer Appartements mit 29 und 39 m2 und lauschigem Innenhof erwarten Sie im netten und ruhigen Ortsteil von Gols Am Anger 10. Das mit viel Liebe restaurierte Haus ist ein echtes Schmuckstück und die geschmackvolle Einrichtung wird Sie begeistern.

Cottage
Gols

Das ca. 65 m2 große Haus befindet sich inmitten eines großen Gartens mit Hecken, Sträuchern und Obstbäumen. Direkt vor dem Cottage ist eine großzügige Holzterrasse, die zum Genießen einlädt. Durch die südseitige Lage ist sie ideal zum Sonnenliegen geeignet.

URLAUB IN GOLS

Garten Domizil Gols

Genießen Sie das Gute Leben!

Bed & Breakfasts

Zimmer mit Frühstück

Es ist uns eine ganz besondere Ehre, im “Zimmer mit Frühstück, Die schönsten Bed & Breakfasts in Deutschland, Österreich und er Schweiz” vorgestellt zu werden! Tina Schneider-Rading, die renommierte Journalistin...

Mehr erfahren! >
Golser Weinfrühling 2024

Golser Weinfrühling 2024

Golser Weinfrühling 2024 – vom 19.4.2024 – 21.4.2024 Für den Golser Weinfrühling haben wir uns was Besonderes einfallen lassen.   Das Wein-, Bier & Kulinarikpackage. Im April 2024 findet der Golser...

Mehr erfahren! >

GÄSTESTIMMEN

Travel06321210567
Travel06321210567
2023-12-12
Absolute Empfehlung Habe meinen Familienbesuch aus Vorarlberg im Domizil untergebracht. Es hat alles wunderbar funktioniert, unkompliziertes System mit Zimmerschlüssel. Sehr geschmackvolles großes ruhiges Zimmer, mit hohem Qualitätsanspruch, wie zB. beim Doppelbett, ein erholsamer Schlaf war gesichert. Sehr engagierte freundliche Gastgeber, die zum Frühstück im Café Domizil anwesend sind mit Tipps und immer Zeit auf einen Plausch. Das Frühstücks Buffett hausgemacht mit großartigem Kaffee aus heimischer Rösterei. Das Ambiente von Hotel, Café und Shop sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Guten Burgenlandwein gibt es auch, eine Flasche Prosecco war im Paket inbegriffen!! Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, da wir im Dezember hier waren, besuchten wir sehr schöne romantische Weihnachtsmärkte. Das war sicher nicht unser letzter Besuch, unsere absolute Empfehlung!!
Trek13028692287
Trek13028692287
2023-08-22
Bikeurlaub genial!! Wir hatten unseren Urlaub in einem wunderschönen,mit sehr viel Liebe eingerichteten Studio für 10 Tage verbracht.Die Räder konnten wir in einem separaten,verschließbaren Container abstellen.Neben einem wundervollen Frühstück im Boutique Hotel ,mit regionalen Köstlichkeiten und super guten Kaffee und Espresso wurden wir vom Hausherrn Siegfried täglich mit Routenvorschläge ,Geheimtips und besondere Sehenswürdigkeiten inspiriert.Seine Frau Ria war für das Wohl der Gäste, sehr bemüht und hatte für jeden ein offenes Ohr.In der Boutique ,die sich auch im Hotel befindet,konnte ich nette Geschenke erwerben.Mit einer Weinverkostung im eigenen Weingut ,konnten wir ausgezeichnete Weine testen ,kaufen und nette Leute kennen lernen. Auch die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können das Domizil Boutique Hotel wärmstens weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder!! Die Tiroler Sibylle &Martin
Dirk Gardemann-Neuhoff
Dirk Gardemann-Neuhoff
2023-08-06
Tolles kleines Hotel im Hetzen von Gols Sehr nettes feines kleines Hotel mit tollen Gastgebern. Das Hotel liegt mitten im Ort und eignet sich hervorragend für Radtouren am nahe gelegeneren Neusiedlersee. Aber auch die Freunde von guten Weinen kommen auf ihre Kosten, da im Ort ca 100 Winzer ansässig sind. Der Herr des Hauses kennt sich sehr gut mit Weinen aus und führt einen auch gerne durch die Weinberge.Die Zimmer sind sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Im ganzen Haus merkt man das die Gastgeber mit ganzem Herzen dabei sind. Das Frühstück ist gut und ausreichend . Alles in allem sehr zu empfehlen.
ChrisPeiffer
ChrisPeiffer
2023-06-24
Immer wieder gerne… Dies ist mein insgesamt 4. Besuch im Domizil in Gols. Hervorzuheben sind folgende Punkte: -die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Bis jetzt hatte ich immer ein Zimmer mit Fenster im Innenhof (sehr ruhig) Bei meinem ersten Besuch im Domizil waren es 41 Grad draussen und ich war sehr glücklich über die Leistungsstarke Klimaanlage die das Zimmer fast geräuschlos runterkühlt ohne dass sie einem ins Gesicht bläst - die exzellente Kommunikation mit Frau Korpan-Wenzl. ( auf Buchungssnfragen wird sehr schnell reagiert, jedes Mal bekam ich ein Glas Frizzante zur Begrüßung, jedes Mal wurde ich ausführlich informiert wann welcher Winzer, Heuriger, Buschenschank, Restaurant geöffnet hat.) -Die Zimmer haben keine Minibar dafür aber eine Zentral gelegene „Maxibar“ aus der man rund um die Uhr an Mineralwasser, Bier, Limonade und vor allem Weinerzeugnisse aus dem Hause Wenzel kommt. -Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Leider hab ich mich quasi nie an die leckeren Kuchen getraut falls die noch nicht angeschnitten waren. 😬 -In keinem Hotel/Unterkunft konnte ich bisher ohne Aufpreis so früh einchecken und das Zimmer nutzen (jedesmal schon Vormittags - vermutlich weil das Domizil unter der Wochen seltener ausgebucht ist) -Das Domizil ist auch sehr fahrradfahrerfreundlich. Über einen separaten Hintereingang kann man mit dem Fahrrad in den Innenhof fahren und sein Fahrrad über Nacht in einem Holzschuppen unterbringen. Der einzige Negativpunkt (Ansichtssache) ist, dass im Domizil in Gols keine Hunde erlaubt sind. Aber ich kann verstehen dass man die Mitnahme von Hunden nicht akzeptiert.
Reingard F
Reingard F
2023-05-31
Sehr empfehlenswert Wir waren bereits das 2. Mal im Domizil Gols, ich glaube das spricht für sich. Die Gastgeber sind sehr nett und für alle Fragen offen, das Frühstück ist sehr fein und die Zimmer sehr sauber. Diesmal waren wir in einem Studio und auch hier alles bestens. Alles in allem sehr empfehlenswert.
An D
An D
2022-10-30
GROSSARTIG, es war einfach nur schön! Was hat uns gefallen? Wo sollen wir anfangen? Einfach alles!!! Sehr schöne, saubere und komfortable Zimmer, ein überragendes Frühstück bei dem jede Herkunft der regionalen Produkte vom Gastgeber erklärt werden können und das keine Wünsche offen lässt und natürlich das sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberpaar das jeden Aufenthalt zu einer erholsamen und stressfreien Auszeit macht. Es war einfach so schön, wir kommen unbedingt wieder! Was hat uns nicht gefallen? Sorry, da gibt es wirklich nichts aber auch gar nichts zu berichten!
Walter
Walter
2022-08-23
Schön ausgestattete Hotel im Zentrum von Gols Wir waren mit dem Rad dort. Es gibt eine Unterstellmöglichkeit. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr liebevoll möbliert. Die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich um Ihre Gäste. Und das nicht während des Aufenthaltes, sondern auch darüber hinaus (wir hatten Unwetterwarnung, es wurde uns ohne Nachfrage ein Taxi für den Notfall empfohlen)
Br. Mayr
Br. Mayr
2022-07-29
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit super Frühstück Man wird vom Gastgeber-Ehepaar sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (hofseitig) ist liebevoll eingerichtet - im Landhausstil. Auch der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ganz wichtig. Besonders hat uns das vielseitige Frühstück gefallen. Hier gibt es ausschließlich regionale/heimische Produkte in guter Qualität, alles was das Herz begehrt. Selbstgemachte Aufstriche und Kuchen/Mehlspeisen wurden angeboten. Die fehlenden Speisen beim Buffet wurden immer gleich nachgelegt. Es hat nie etwas gefehlt, da war das Personal immer besonders schnell und aufmerksam. Auch gibt es einen schönen Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Die Fahrräder konnten im Innenhof (kleine Hütte) sicher verstaut werden. Sehr empfehlenswertes kleines Hotel
M G
M G
2022-06-19
Der Gast steht im MIttelpunkt Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Bad mit Dusche zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hielt jeden Morgen u.a. eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Müslivarianten und Kuchen bereit. Die Gastgeber stellen den Gast absolut in den Mittelpunkt. so dass man von der Kontaktaufnahme bei der Buchung bis zum Auschecken sehr gut und individuell betreut wurde - egal, ob es um Tipps für Ausflugsziele in der Umgebung oder einen hilfreichen Anruf für individuelle Besorgungen ging. Sehr empfehlenswert!
Eva S
Eva S
2022-05-30
Ein Ambiente zum Wohlfühlen - Urlaub vom ersten Tag an Neben der Ausstattung besticht das Boutique-Hotel Domizil Gols mit einem Innenhof, wo man auch mal genüsslich einen Frizzante oder ein gutes Glas Wein genießen kann. Die frischen Farben in denen der Frühstückbereich gestaltet ist, verbreiten schon früh am Morgen gute Stimmung. Tolles Buffet mit regionalen Produkten und einem flaumigen Kuchen von der Oma - einfach genial. In diesem gemütlichen Ambiente kommt man sehr rasch mit anderen Gästen und den Gastgebern ins Plaudern und tauscht auf diese Weise auch den einen oder anderen Tipp für Sehenswertes in der Umgebung aus. ... einfach Urlaub vom ersten Tag an.
V Th
V Th
6. Februar, 2024
Lovely hotel with amazing breakfast and wonderful staff. 10/10 recommendation.
Maria Montellini
Maria Montellini
13. Dezember, 2023
Habe meinen Familienbesuch aus Vorarlberg im Domizil untergebracht. Es hat alles wunderbar funktioniert, unkompliziertes System mit Zimmerschlüssel. Sehr geschmackvolles großes ruhiges Zimmer, mit hohem Qualitätsanspruch, wie zB. beim Doppelbett, ein erholsamer Schlaf war gesichert. Sehr engagierte freundliche Gastgeber, die zum Frühstück im Café Domizil anwesend sind mit Tipps und immer Zeit auf einen Plausch. Das Frühstücks Buffett hausgemacht mit großartigem Kaffee aus heimischer Rösterei. Das Ambiente von Hotel, Café und Shop sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Guten Burgenlandwein gibt es auch, eine Flasche Prosecco war im Paket inbegriffen!! Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, da wir im Dezember hier waren, besuchten wir sehr schöne romantische Weihnachtsmärkte. Das war sicher nicht unser letzter Besuch, unsere absolute Empfehlung!!
Brigitte Schönsleben-Thiery
Brigitte Schönsleben-Thiery
11. November, 2023
Diese entzückende Unterkunft überzeugt mit gemütlichen Zimmern, bestem Schlafkomfort, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und den herzlichsten Gastgebern, die wir im Burgenland getroffen haben. Wir kommen sicher wieder.
Vojtěch Trapl
Vojtěch Trapl
4. November, 2023
Wohl gut
Thorsten Terveer
Thorsten Terveer
8. Oktober, 2023
Wir haben spontan eine Unterkunft für drei Tage gesucht und mit dem Domizil ein wunderbares Kleinod mit tollem Zimmer und unglaublich freundlicher Bewirtung gefunden. Sehr unkompliziertes Einchecken am Abend ohne das jemand vor Ort war. Vielen Dank für Ihren Mut, daß schöne Ambiente und die tolle Atmosphäre, welche einem als Gast sofort heimisch fühlen lässt. Extra Lob auch für das Frühstück!
Katharina Freidorfer
Katharina Freidorfer
31. August, 2023
Entzückende Pension im Herzen von Gols geführt von herzlichen und äußerst zuvorkommenden Gastgebern. Besonders das Café und der Shop mit der reizenden Auswahl an Accessoires sowie der gemütliche Innenhof haben es mir angetan. Äußerst geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Jedenfalls eine Empfehlung wert.
PhilippPirkl
PhilippPirkl
29. August, 2023
Die Studios sind top Danke für zwei Schöne Tage in Gols!
Manuela Rosner
Manuela Rosner
27. August, 2023
Nach vielen Besuchen in Burgenlands Top Lokalen über die letzten Wochen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Bed & Breakfast weit und breit das beste Frühstück im Burgenland anbietet! Neben einer großen Auswahl an hervorragenden regionalen Schmankerln, überzeugen vor allem die hausgemachten köstlichen Mehlspeisen. Auch das Service ist einzigartig, die Besitzer sind sehr bedacht auf das Wohl der Gäste und erfüllen einem jeden Wunsch. Zu guter Letzt überzeugt das burgenländische Ambiente, wo man sich wirklich wohl fühlt. Große Empfehlung!