Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018

Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2018

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es ist bereits Dezember und das Christkind steht quasi vor der Tür.

Und wir fragen uns, sollen wir zuerst die Weihnachtspost erledigen oder noch schnell einen Newsletter erstellen, um unser Geschenkangebot bzw. den Gutscheinverkauf noch einmal anzukurbeln. Die Weihnachtskekse gehören auch noch gebacken. Und ach ja, man hat ja auch noch Freunde und Familie, an die soll man auch denken.  Vielleicht geht es Ihnen auch so.

Eines möchten wir Sie noch wissen lassen:

Wir haben das Jahr 2017 mit unserer Familie, unseren Freunden und mit all unseren Gästen, aber auch Geschäftspartnern sehr genossen. Unser B&B Domizil ist nach wie vor eine Bereicherung für unser Leben und wir hoffen, dass es auch eine Bereicherung für unsere Gäste ist.

Am Sonntag, dem 17.12.2017 ist unser Frühstücks-Café das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet. Vom 18.12.2017 bis Mitte März 2018 begeben wir uns auf Winterpause. Bitte um Verständnis, dass in dieser Zeit unsere e-mails nicht immer sofort bearbeitet werden. Doch keine Sorge, wir werden alle Anfragen beantworten.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle, die mit uns auch im Jahr 2018 das Leben im B&B Domizil genießen möchten.

In diesem Sinn wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten & Alles Gute für das Jahr 2018.

Ria Korpan-Wenzl, Siegfried Korpan & Team