So frühstückt die Welt - im B&B Domizil Gols

Frühstück mal anders

mehr...

 

 

'hyggelig'

ein Wort dass dzt. in aller Munde ist ...

mehr...

 

 

Frühstücks Café & Shop

Jede Woche, von Donnerstag - Sonntag von 8.00 - 12.00

mehr...

 

 

Wunderbare Feedbacks

Balsam für unsere Seele sind all die wunderbaren Feedbacks mit denen uns unsere Gäste verwöhnen.

mehr...

 

 

 

7122 GOLS

UNTERE HAUPTSTRASSE 5

BURGENLAND / AUSTRIA

T: +43 / 680 / 334 21 03

E: OFFICE at DOMIZIL-GOLS dot AT

 

HU

Was ist los im B&B Domizil?

Wunderbare Feedbacks

Ein Lächeln, ein Danke, nette Worte -
das ist es, wodurch das Arbeiten im B&B Domizil so viel Freude macht.

So haben auch für 2016 das hervorragende Ergebnis von 9,3 (von 10) bei den Feedbacks auf diversen Plattformen halten können. Das ist ein absoluter Spitzenwert. Zusätzlich viele verbale Feedbacks - Online und in unserem Gästebuch vor Ort.

DANKE an alle unsere Gäste!

 

Das erste Feedback im Jahr 2017 erreichte uns im März, von einer Communikationstrainierin, die die Vorzüge des B&B Domizil, aber auch als Trainerin den Work-Shop-Raum testete. Der Start in die Saison 2017 wurde uns somit gleich von Anbeginn versüsst :-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Frau Korpan, 

 

Auf Ihrer Webseite habe ich keine Möglichkeit der Bewertung Ihres so schönen und gemütlichen Hauses gefunden. 

Daher lasse ich es Ihnen auf diesem Wege zukommen und hoffe das passt so ;-) 

 

"Das Domizil in Gols ist klein, fein und ur-gemütlich, wie zu Hause, heiter und eine wahre Fundgrube für schöne Dinge. Dass das Bad in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist hat ein weiteres dazu getan, dass ich mich in Ihrem Haus super wohl gefühlt habe. In das Domizil Gols würde ich aber schon allein des Kaffees und der hausgemachten Marmeladen wegen kommen. Der Cappuccino, vom Hausherrn höchstpersönlich zubereitet, ist ein Gedicht, original wie in Italien. 

Aussergewöhnlich ist auch der Seminarraum, der - mit Liebe zum Detail wie das gesamte Haus eingerichtet - einem gemütlichen Wohnzimmer gleicht, in dem es sich vortrefflich lernen und lehren lässt. Er hebt sich damit wohltuend von den üblichen oft kahlen Seminarräumen ab. 

Ich kann das Domizil Gols wirklich jedem empfehlen, der den Kopf ausrauchen, die Seele baumeln lassen und wieder neue Kräfte tanken möchte."

 

Herzliche Grüsse aus den Bergen nach Gols, 

G. MC

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Einen kleinen Auszug finden Sie hier:

 

..... akutelle Feedbacks, die auch soo schön sind, finden Sie auf Tripadvisor bzw. Holidaycheck

 

 

Gastfreundschaft pur”

Bewertet am 10. August 2015

Sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Haus. Die Gastgeber und das gesamte Personal schauen dass es an nichts fehlt. Der Tag startete jeweils mit einem umfangreichen und leckeren Frühstück, vor allem der aromatische Kaffee hat es uns angetan. So gestärkt konnten wir die vielen guten Tipps und Empfehlungen zum Erkunden der Umgebung starten. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

 

“Erstklassig”

Bewertet am 12. Juli 2015

Die Bilder waren bereits vielversprechend aber wir wurden mehr als positiv überrascht wie stilvoll und mit Liebe zum Detail das Domizil eingerichtet ist. Wir fühlten uns nicht nur willkommen sondern zuhause. Solche Gastgeber würde man sich überall wünschen - selbst Sonderwünsche wurden gerne erfüllt (Stichwort: koffeinfreier Kaffee vom Barista). Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2015

  

“Beeindruckend, gemütlich, modern”

Bewertet am 16. März 2015

Das Domizil ist sehr liebevoll im Ladhausstil eingerichtet, absolut charmant insgesamt. Auch die "Wirtin" Lia sowie Ehemann sind superfreundlich, das Frühstück war gut und reichlich. WLAN und Klimaanlage haben wir nicht genutzt, waren nur eine Schlafnacht (Sa>So) da, ansonsten eben zur Weinverkostung im Umfeld.
Hier werden wir wieder nächtigen, wenn wir in Gols sind!

Aufenthalt März 2015, Paar

 
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren für drei Nächte mit unseren Kindern im Domizil in Gols. Das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet.
Wir wurden sehr herzlich von Frau Korpan-Wenzl empfangen, bei einer guten Kanne Kräutertee und Traubensaft für die Kinder bekamen wir sehr gute Tips und viele Informationen über die Region so dass wir während unserem kurzen Aufenthalt auch recht viel sehen konnten. Alle namhaften Winzer befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Mit gutem Gewissen können wir dieses Gästehaus an alle Golsbesucher empfehlen, und hoffen auch selbst bald wieder ein paar erholsame Urlaubstage im Domizil verbringen zu können.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

 

5 von 5 SternenBewertet am 16. Oktober 2014

Das Domizil in Gols liegt sehr zentral um fußläufig alle namhaften Winzer zu besuchen. Sowohl Judith Beck, als auch Preisinger, G. Pittnauer und P.Achs sind alle in der Nähe. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, blitzsauer und das Frühstücksbuffet besticht mit einem täglich frisch gebackenen Kuchen!!! Immer gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

 

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Im herrlichen Gols steht ein kleines familiengeführtes Hotel welches alle Wünsche erfüllt.
Wunderschöne neue Zimmer (Wlan, Klimaanlage), ein Ambiente wo man sofort zu Hause ist.
Emfangen wird man von der Chefin selbst mit einem Glas herrlichen Frizzante aus der Region.
Das Frühstück lädt zum Verweilen ein (hausgemachte Kuchen) und man bekommt Ideen für die Ausflüge, Tageszeitung und manch Anderes.
Ein kleines Hotel inmitten der Golser Weinberge.

Zimmertipp:Alle Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Ein kleiner Innenhof lädt zum Relaxen in Liegestühlen ein.
Aufenthalt Juli 2014, Freunde
 
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das kleine aber feine Hotel kann man nur weiterempfehlen,
es stimmte einfach alles.
Schon bei der Ankunft erfreute uns der unkomplizierte, reibungslose Empfang!
Mein Mann und ich wurden während des ganzen Aufenthalts sehr zuvorkommend und äußerst freundlich behandelt.
Die Geheimtipps in der örtlichen Winzerszene wie Horst & Georg Schmelzer, Helmut Bruckner oder Heinrich Lunzer wurden uns zur Kenntnis gebracht. Besten Dank dem Hause!
Die geschmackvolle Einrichtung trägt zur guten Stimmung bei.
Überall erkennt man die Liebe zum Detail. Sauberkeit lobenswert.
Wir lieben Euch und kommen sehr gerne wieder.
Maria & Hans

Aufenthalt Juni 2014, Familie

 

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr schönes und gemütliches B&B, das einen herzlich willkommen heißt. Sehr ruhige und vom Platz ausreichende Zimmer, schönes Frühstück und sehr nette Gastgeber runden das Gesamtbild ab. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

 

5 von 5 SternenBewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten vier angenehme Tage im Domozil. Die Atmosphäre war sehr familiär und die Gastgeberin, ihr Mann und das Personal sehr zuvorkommend! Wir bekamen gut Tipps für Ausflüge und zum Essen gehen. Als unsere Tochter spontan aus Wien für eine Nacht bleiben wollte, war das kein Problem und es wurde alles unkompliziert organisiert! Das Zimmer sauber und fast perfekt eingerichtet. Einziges Manko: Man konnte das Zimmer nicht richtig verdunkeln, es gab keine Nachtvorhänge oder Außenjalousien.

Aufenthalt August 2013, Paar

 

 

Absolut empfehlenswert!

Auch unser zweiter Aufenthalt im Domizil hat uns von dem Konzept überzeugt! Äußerst freundliche Gastgeber, die von ihrer Sache überzeugt sind und dies auch ausstrahlen. Das Domizil ist ein mit Herz und Verstand eingerichtetes B&B und absolut zu empfehlen.
verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung :-)
 
 
5 von 5 SternenBewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage im Domizil Gols. Wir waren rundum zufrieden und haben die Tage in der familiären Atmosphäre sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, sehr schön eingerichtet und mit einem komfortablen Bett ausgestattet. Die Mutter der Besitzerin hat uns mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt und sich rührend um unsere Tochter gekümmert. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Es ist sicherlich empfehlenswert mit dem Auto anzureisen, damit man die Gegend um den Neusiedlersee erkunden kann. In nur 15 Minuten erreicht man Podersdorf oder auch die schöne St. Martin's Therme. Im Dorf selbst gibt es auch Restaurants und Cafés. Wir können das Domizil wärmstens weiterempfehlen und würden sofort wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 - Tripadvisor
 

В отеле всего несколько номеров, но они просторные и удобные. Вкусный завтрак. Интернет. При желании - дегустация вина в погребах брата хозяйки, советую попробовать отличное розовое игристое и чудесный icewinе. Купил и увез, сколько смог). Недалеко - пара качественных ресторанов, где всегда в меню свежая рыба из озера. До аутлета Parndorf минут 10 на машине. Если совершать тур по австрийским виноградникам или ехать на шоппинг в Парндорф, лучшего места остановиться на 1-2 ночи не найти.

  • Aufenthalt Mai 2013

 

Und hier die Übersetzung dazu:

 

Im Hotel sind nur einige Zimmer, aber sie sind geschmackvoll und gemütlich. Köstliches Frühstück. Internet. Auf Anfrage – Weindegustation aus dem Weinkeller des Bruders der Hausherrin. Ich empfehle vor allem den wunderbaren Rose Eiswein. Ich habe so viel gekauft und mitgenommen wie ich konnte. In der Nähe einige ausgezeichnete Restaurant, wo immer auf dem Speiseplan frischer Fisch aus dem See zu finden ist. Mit dem Auto sind es 10 Minuten bis zum Outletcenter Parndorf. Wenn man eine österreichische Weintour oder in Parndorf shoppen möchte, einen besseren Platz als 1-2 Nächte zu verbringen gibt es nicht.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 - Tripadvisor

Wir konnten einige Tage im Burgenland verbringen. Durch diverse sehr gute Bewertungen wurden wir auf dieses B&B aufmerksam. Wir können nur sagen, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Dieses B&B ist selbst einen Umweg wert. Die Lage, im Zentrum von Gols , trotzdem absolut ruhig. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer in diesem erst vor einigen Monaten eröffneten Haus groß, hell äußerst sauber. Die Matratzen hervorragend. Ein großer Flachbildschirm und ein picksauberes Bad runden die Zimmer die alle mit Wlan ausgestattet sind,ab. Überall ist die Liebe zum Detail des äußerst sympathischen wie hilfsbereiten Besitzerehepaares spürbar. Das Frühstück in dem mit viel Liebe gestalteten Frühstücksraum lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von: MuK []
Gesendet: Mittwoch, 17. April 2013 12:40
An: office@domizil-gols.at
Betreff: Grüße aus Wolfenbüttel

 

Liebe Familie Korpan-Wenzl, wir sind wieder daheim, meine Tochter in Wien, ich in Wolfenbüttel (Niedersachsen). Wir möchten nicht versäumen Ihnen zu sagen, dass wir uns sehr sehr wohlgefühlt haben in Ihrem wunderschönen Hotel. Wir wünschen Ihnen noch viele viele Gäste, denen es bei Ihnen genauso gut gefällt wie es uns bei Ihnen gefallen hat. Die hübschen kleinen Oasen im Flur, im  Hof und das hübsche Zimmer haben uns gutgetan. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Margret H. und Susanne G.

PS: Das Frühstück war großartig, von vorzüglichem Wohlgeschmack

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

2013 04 18 - Bewertung über das Domizil Gols, gefunden auf Holiday.de

 

Eine Frühstückpension mit besonderem Flair

ein völlig neu renoviertes Haus, direkt an der Hauptstraße mit sehr guter Verkehrsanbindung. Im Landhausstil mit viel Geschmack hell eingerichtet, der kleine Hof  neu, die Stufen zu den Zimmern im oberen Stock neu. Das Frühstück ganz besonders gut mit Speisen aus der Region, besonders hervorzuheben der Rotweinkuchen von der Oma. Ein sehr gutes Schlaferlebnis, gute Matratzen. Sehr freundliches Ehepaar, um den Gast wirklich bemüht, die Gastgeberin sehr fleißig. Wer mit Ornithologen unterwegs ist, radfahren will oder sich der Weinkultur widmet ist hier sehr gut aufgehoben.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Gesendet: Donnerstag, 04. April 2013 13:09
An: Domizil Gols
Betreff: Re: With best wishes!!! Marina from Ukraine.

Thanks a lot dear mrs. Ria!!!
It was a very nice weekend in the best hotel!
I've already made my feedback about Your hotel on booking.com-the best results in all categories!!!If we go to Austria once again,with pleasure we will stay at Your very nice hotel.
BR, Yura and Marina

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Shane, Brassall,Australien, 20. März 2013

Such a perfect stay, from our warm welcome with a local wine, to a room that looked brand new (in fact the whole property looks like it was finished yesterday everything is perfectly in its place). The bed was great and we had every comfort we could want including fast wifi. Breakfast was fantastic again tended to for our every need by the host. She really adds a personal touch and clearly takes great pride in this property. We got a great recommendation for a fish restaurant in town for dinner that was also fantastic. This was my first ever stay in a BnB and the quality of both the property and host may make it hard for other BnBs to reach the level she has set for me.

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

< alle Neuigkeiten
/