So frühstückt die Welt - im B&B Domizil Gols

Frühstück mal anders

mehr...

 

 

'hyggelig'

ein Wort dass dzt. in aller Munde ist ...

mehr...

 

 

Frühstücks Café & Shop

Jede Woche, von Donnerstag - Sonntag von 8.00 - 12.00

mehr...

 

 

Wunderbare Feedbacks

Balsam für unsere Seele sind all die wunderbaren Feedbacks mit denen uns unsere Gäste verwöhnen.

mehr...

 

 

 

7122 GOLS

UNTERE HAUPTSTRASSE 5

BURGENLAND / AUSTRIA

T: +43 / 680 / 334 21 03

E: OFFICE at DOMIZIL-GOLS dot AT

 

HU

Ria Korpan-Wenzl

 

Schon als kleines Kind wollte ich immer von Menschen umgeben sein. Und das am liebsten im Zentrum von Gols.

 

Geboren in der Neustiftgasse (gleich ums Eck vom Domizil), jahrelang als Bankerin beschäftigt in Gols, da war für mich klar dass wir die ehemalige Bäckerei in Gols in der Untere Hauptstraße 5 kaufen als diese zum Verkauf stand.

 

Ich bin heute stolz auf das was wir aus diesen Mauern machten. Es ist mir gelungen meine Kreativität umzusetzen und mit viel Liebe zum Detail, dieses wunderbare kleine, aber feine Haus zu gestalten. Unser B&B Domizil. Ein Boutique Hotel Garni***.

 

Im Juni 2012 trennte ich mich von meinem Beruf als Bankerin, von den Zahlen, Daten & Fakten, um ausschließlich für das Wohl unserer Gäste da zu sein.

 

Ich freue mich darauf, Sie hier, in diesem wunderschönen "Zuhause", begrüßen zu dürfen.

 

 

Siegfried Korpan

 

Ich wurde in Klagenfurt geboren, wo ich dann auch meine Kindheit und Jugend verbracht habe. Nach der Mittelschule bin ich nach Wien übersiedelt, um dort zu studieren und meine Berufslaufbahn anzutreten - wo ich bis heute in der IT Branche tätig bin.

 

Mitte der 1990er Jahre habe ich Ria kennengelernt und bin kurz danach nach Gols gezogen. Ich schätze hier vor allem das traditionelle Familienleben, unseren Freundeskreis und das lebendige Dorfleben.  

 

Seit vielen Jahren sind wir vom Reisen in das In- und Ausland begeistert und haben auf diese Weise viele schöne Orte, Landschaften und auch Unterkünfte verschiedener Qualitätsstufen kennengelernt. Aus diesen Erfahrungen haben wir die Vision entwickelt, im Tourismus auch eine aktive Rolle zu übernehmen.
 

Die Realisierung des B&B Gols ist insofern unser Angebot auf die Nachfrage von Reisenden und Touristen nach Unterkünften gehobener Qualität, ergänzt mit regionalen kulinarischen Spezialitäten sowie kulturellen und sportlichen Angeboten in der Umgebung.

/