Buchen! Angebot Gutschein

English Version

DasGuteLeben @DomizilGols

Bed & Breakfasts

Es ist uns eine ganz besondere Ehre, im “Zimmer mit Frühstück, Die schönsten Bed & Breakfasts in Deutschland, Österreich und er Schweiz” vorgestellt zu werden! Tina Schneider-Rading, die renommierte Journalistin & Autorin, hat unser Boutique Hotel Domizil Gols in ihrem neuen Buch in einem sechsseitigen Bericht vorgestellt.

Wir sind mächtig stolz darauf. Zum einen, da es in Zeiten wie diesen schon einiger Anstrengung bedarf, ‘entdeckt’ zu werden. Zum anderen, da Tina Schneider-Rading mit sehr viel Herz recherchiert und die Dinge auf den Punkt gebracht hat. Für uns ein Zeichen, dass wir bis dato ziemlich viel richtig gemacht haben.

Das Buch ist im gut sortierten Buchhandel erhältlich, aber auch bei uns im Domizil Shop. Anruf genügt. Wir verschicken das Buch innerhalb Österreichs gerne ohne Versandkosten.

Zimmer mit Frühstück